Samstag 18. Januar 2020 12:45 Alter: -63 Tag(e)

YOGA Wear POP-UP Store Volume II

Sonntag, 10. November ist nyce.one wieder im aj´s

Du suchst ein cooles Matten Outfit?

Nachdem ihr beim letzten Mal das ajstudio zu einem Shopping Party Showroom umfunktioniert habt, war schnell klar: Umkleideräume sind komplett überbewertet. Endlich kam unsere riesen Spiegelwand so richtig zum Einsatz.  YES - WE DO IT AGAIN. Martina Schuler-Zölzer kommt mit ihrem POP-UP Store wieder nach Aachen gerollt. Im Gepäck befindet sich die komplette neue Herbst Yoga Kollektion. Stöbern - Anprobieren - Kobinieren - HAPPY SEIN. 

Martina reist als Trendscout um die Welt um für dich die neusten Styles zusammenzustellen. Beliebte Labels wie Casall, OGNX und Spiritual Gangster lassen nicht nur Yoginiherzen höher schlagen, sondern sind auch im Fitness Studio kaum an Komfort, Sitz und Bequemlichkeit zu schlagen. Wer es gerne lässig mag, pimpt seine Leggings mit Sneakers oder Biker Jacke auf und ist für die Straße perfekt gedressed. Nachhaltigkeit steht auch hier im Fokus, so sind viele Produkte (z.B. aus PET Flaschen) recycelt. Martina ist the master of combination und berät dich gern.

Wer mag, kommt vor dem Power Shopping noch mit mir (Astrid) auf die Matte. Wir starten um 11h mit einem 75minütigen Yang/Yin Praxis. Diese Klasse "dreht" sich um das Thema RÜCKZUG & orient sich an dem Element Erde als Symbol des Nährens & der wandlung. In einem tragenden Slow-Motion Rhythmus beschäftigen wir uns mit dem ersten Energiefeld, unsere Wurzelkraft. Dein Benefit: Ruhe, Tiefe, Erdung.

RINGANA TIME Passend zum Thema erhält jeder Teilnehmer einen RINGANA Matcha Latte Tee (vegan). Die Königin unter den Grüntees zählt zu den ältesten Teesorten Japans und stammt zu 100% aus biologischen Anbau von der japanischen Insel Kyushu. Als sanfter begleiter hilft uns der grüne Wohlfühldrink dabei, dem Rhythmus der Natur näher zu kommen.

Die Pyramide mit den veganen, grünen RINGANA Pflege Produkten steht zum Testen bereit und ich wenn deine Finger vom An-und Umziehen wund sind, verwöhne ich dich gerne mit einer Ringana Handmassage.

Der Eintritt ins Studio ist kostenfrei. Lediglich die Yoga Class kostet für Nicht Mitglieder 15€ und ist für Mitglieder im Monatsbeitrag inbegriffen. Da wir nur 22 Plätze vergeben können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung mit 

Anmeldung mit Name, Straße, PLZ, Wohnort, Mobilnummer, Emailadresse an contact(at)astridjorden.de

Happy Shopping ab12:45h

Ende ca. 16h

Fragen beantworte ich gerne unter 0152 - 535 12 454

Om & relax Astrid


ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum