Sonntag 16. Dezember 2018 17:00 Alter: -2 Tag(e)

Mantra & Meditate mit Raf & Astrid

Sonntag, 16. Dezember 2018 - 17:00h - 18:00h

<ENTDECKE das Geheimnis der Mantras

Laute und Musik sind eine universelle Sprache. Die Welt ist Klang. Alles im Universum ist aus Vibration entstanden - so auch wir.

<ENTDECKE eine Veränderung von innen heraus

Meist ändern wir Dinge um uns herum aber nicht in uns selbst. Das Singen von Mantras ist ein Weg unsere inneren Schwingungen umzuwandeln und uns von negativen Emotionen zu befreien.

<ENTDECKE Cool Down-Slow Down

Bringe Körper, Geist und Seele durch die entspannenden Wirkung der vedischen Chants in einen gleichen harmonischen Rhythmus.

Musik kann unseren mentalen und emotionalen Zustand ändern. Je tiefer wir uns von ihr entführen lassen, desto einfacher wird es zu meditieren. Verlangsame deinen Geist und finde durch die Wiederholung von Mantras tiefe Ruhe in dir selbst.

Lust auf Inspiration und Änderung in Deinem Alltagsleben? Sobald du die Essenz der Manatras erkannt hast, kannst Du die zugrundeliegenden Prinzipien ganz einfach in Deinem Alltagsleben integrieren. In dieser lebendigen&nbsp;Kirtan Session, mit Gitarre, Tabla, Querflöte, Percussions und life gesungenen Mantras und Healing Songs nähren wir&nbsp;Seele und Herz und finden zu innerem Frieden&nbsp;

Raf Verheyen ist ein passionierter Musiker aus Belgien (seit 2017 in Aachen), und liebt seine Leidenschaft zu teilen und zusammen zu singen.

Astrid Jorden ist "mother of" ajstudio Aachen und hoffnungslose Yogalehrerin. Seit ihrer Begegnung mit der Kirtan Sängerin Shafiya Caro Yao im März 2018 ist sie vom gemeinsamen Mantra Gesängen komplett fasziniert.

Der "Zufall" brachte Raf und Astrid in die Oligsbendengasse 10. Der Satsang findet in den Räumlichkeiten "oben" und das gemeinsame Essen "unten" statt.

 

<hr />

Sonntag 16 .Oktober 2018 von 17:00h - 18:00h

Für ALLE Mantra verliebte 

Invest: Dontion Basis

Anmeldung bitte unter contact(at)astridjorden.de.

Wir freuen wir uns, wenn ihr spätestens 17:15h da seid.

 

Herzlichst Astrid & Raf

 


ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum