Samstag 08. September 2018 12:00 Alter: -47 Tag(e)

KUNDALINI Yoga Workshop mit Nadine Czerwonka

Samstag, 08. September 2018 - 12:00h - 15:00h

Open Your Heart - Finde heraus, wonach Dein Herz sich sehnt!

Dein Herz ist mehr als ein großer unermüdlicher Muskel, der Dich am Leben erhält. Dein Herz als Energiezentrum, das Herz Chakra, ist ein Raum innerer Stille, Mitgefühl, Liebe und Neutralität. Manche bezeichnen diesen Raum als den Sitz Deiner Seele.

Ganz gleich, ob Du diesen Behauptungen zustimmen magst oder nicht: In jedem Fall ist Dein Herz ein wissenster Berater auf den Du jedrzeit zurückgreifen kannst. Es ist die feine innere Stimme, die schon längst die wahrhaft erfüllende Entscheidung getroffen hat, während Dein Verstand noch Vor-und/oder Nachteile abwägt oder sich gar manchmal im Kreise dreht.

In diesem Workshop wenden wir Übungsreihen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga an. Wir nähern uns dem Herzraum, öffnen ihn und machen ihn spürbar. Dadurch verscahffen wir der inneren Stimme Gehör, um klarer zu erkennen, wonach sich Dein Herz sehnt und was Dich erfüllt. Gleichzeitig stärken wir das Nabelchakra, damit Du mit der aufkeimende Kraft dem Ruf Deines Herzens folgen kannst, um Deine wahre Bestimmung (Svadharma) zu leben.

Nadine Czerwonka:

 

Ort: ajstudio, Aachen Oligsbendengasse 10

Das Studio liegt zentral und ist gut per Rad oder oder Auto zu erreichen. Es befindet sich direkt am Wendehammer, neben dem großen Rechtsanwaltgebäude. Es gibt entlang der Straße gebührenpflichtige Parkplätze und in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus. 

Zeit: 12:00h-15:00h YOGA  

Inhalt: Übungsreihen und Meditationen aus dem KundaliniYoga 

Kursleiter: Nadine Czerwonka

Anmeldung:  Bitte unter contact(at)astridjorden.de an

Hierfür benötigen wir Deine

Adresse, Geburtsdatum, Mobilnummer und Emailadresse.

Nach der Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung, die gleichzeitig Deine Rechnung ist. Mit Entrichten der Gebühr "Stichwort: Kundalini" auf das Konto

 

Astrid Jorden, Sparkasse

IBAN: DE71 3905 0000 1071 7779 14

ist Dein Platz gesichert.

 

Wir können 18 Plätze vergeben.

Daher gilt: First come - first serve.

Anmeldeschluß: 05. September 2018 23:59

Weitere Infos gerne unter 0152 - 535 12 454

 


Samstag 08. September 2018 von 12:00h - 15:00h

Level:

Yogaverliebte mit keiner Kundalini Yoga Erfahrung, ebenso solche, die ihre Praxis vertiefen und weiter auf Ihrem Weg zu Sat Nam schreiten möchten. Auch wenn Du noch garkeine Yogaerfahrungen gemacht hast, oder körperliche Einschränkungen hast, bist Du herzlich willkommen.Jeder darf im KundaliniYoga seine Grenzen erfahren, respektieren und erkennen, dassPersfektion DAS ist, was Du im HIER & JETZT leisten kannst.

Invest:

ajstudio Mitglieder 32€

Nicht Mitglieder 39€


contact(at)astridjorden.de

Wir freuen wir uns, wenn ihr spätestens 11:45h da seid.

 

Herzlichst Astrid

 



ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum