Mittwoch 14. Februar 2018 19:15 Alter: 5 Tag(e)

Happy Valentines Class für JEDEN

Heart Opening mit Thomas

Der Valentinstag gilt allgemein als Tag der Liebenden. Die Wurzeln dieses "Feiertages" gehen weit zurück in das Mittelalter und es gibt, wie bei vielen überlieferten Festen, unterschiedliche Ansichten zur genauen Entstehung und Verbreitung.

Der in England und Frankreich verbreitete konventionelle Glaube sagt, dass der Beginn der Paarungszeit der Vögel genau der 14. Februar, in der Mitte des zweiten Monats im Jahr ist und damit wohl die erwachenden Frühlingsgefühle gemeint beschrieb.

Ebenso verbreitet ist das Fest für die römische Göttin Juno (griech.Hera), Schützerin von Ehe und Familie. Ihr zu Ehren wurden am 14. Februar Blumenopfer erbracht.

Heutzutage wurde der Brauch etwas verändert. Wir schenken uns gegenseitig Valentins Geschenke, als Symbol der Zuneigung. Das können Herzli, Küssli, Blümli sein, unserer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Auch im ajstudio feiern wir. Mit einer Herz öffnenden Praxis auf der Matte. Gemeinsam und für Jeden. Danach gibt es kleine Presente. Mit Deinem oder Deiner Liebsten oder auch als Date mit Dir selbst tauchen wir in die Welt des Yoga ein. 

Die Session ist sowohl für Beginner, als auch Geübte geeignet, wobei die Sonnengrüße bekannt sein sollten.

 

Wann: Mittwoch, 14. Februar 2018

Zeit: 19:15h - 20:45h

Invest: Mitglieder und Nicht- Mitglieder For FREE

Anmeldung im Studio oder unter contact(at)astridjorden.de

Anmeldeschluss: 12. Februar 2018

Wir freuen uns, wenn ihr spätestens 19:00h da seid.

 

Herz-lichst Astrid Jorden

0152 - 535 12 454

 


ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum