Freitag 07. Oktober 2016 10:45 Alter: 2 Monat(e)

Pop-Up YOGA im Pop-Up HOTEL TOTAL

Freitag 07.Oktober um 10h-11:30h

Vor den riesigen Lettern des ehemaligen GLORIA Kinos möchten wir am kommenden Freitag zur YOGAsession mit Euch die Matte ausrollen.

Dabei ist das Motto:"TOTAL".

Vom TOTALEN Beginner bis zum TOTALEN Vollprofi ist jeder willkommen, der neugierig genug ist, um zu erfahren wie ein "Om" unter mächtiger Kuppel der ehemaligen St. Elisabeth Kirche klingt.

Beim Vinyasa Yoga - einer dynamischen Variante des Hatha Yoga - verbindet sich der Atem mit der Bewegung zu einem energetischen FLOW. Im imposanten sakralaen Ambiente, hinter bunten Kirchenfenstern "begrüßen wir die Sonne", erheben und verneigen uns, verdrehen uns wie ein Brezel, schwitzen und atmen zu uplifting Beats. Die Kombi aus Asanas (Haltungen), Atmung, angereichert mit Inhalten aus den heiligen Schriften führt über Mudras (Energielenkung) und Konzentration schrittweise in die Stille.

Vereinen wir alle Aspekte, so entsteht ein Zustand, den ich mit den Worten "TOTAL" beschreiben möchte. Inspiriert durch die kühne Vision dreier Shaktis (so nennen wir im Sanskrit die weibliche Kraft) erhielt dieses Yoga Happening sein Motto.

 

Wann: Freitag 07.Oktober 2016

Zeit: 10h-11:30h

Wo: HOTEL TOTAL, Jülicher Str. 72a Aachen

Invest: FOR FREE

Und sonst: Parkplätze findest Du direkt gegenüber.

Wenn Du eine Matte besitzt, bringe diese bitte mit, ansonsten kannst Du eine bei mir reservieren. Bitte nehme auch einen wärmere Pulli & Socken für einen Zwiebel Look mit.

 

Bei Fragen call 0152 - 535 12 454 

 

Lieben Gruß Astrid


ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum