Montag 26. Juli 2010 15:39 Alter: 8 Monat(e)
  Von: Astrid

Pilates Bodymotion Trainerin für Matwork

darf ich mich nach einer weiteren Pilates ausbildung nennen.

Lernen ist ein lebenslanger Prozess. Am 26/27 Juni absolvierte ich eine weitere Prüfung zur Pilates trainerin und bin nun

PILATES BODYMOTION TRAINERIN für MATWORK (All LEVEL)

Ich bedanke mich bei meinen Hauptausbildern Ute Weiler, Gaby Morgalla & Mariam Younossi für ihren höchst kompetenten und qualifizierten Unterricht & sowie dem respekt- und liebevollen Umgang miteinander.

Mein Dank gilt auch meiner Kollegin & Mitarbeiterin Keara Lindert Knöppel, (die diese Prüfung schon im Dezember 2009 absolviert hat und wusste, was mich erwartet) für die emotionale Stütze & das Büffeln zu unorthodoxen Zeiten, sowie meinen Freunden Chris Bischhaus & Frank Felten. Selbst auf Ibiza rauchten unsere Köpfe- danke auch Susanne Hornung, Claudia Adler-Herbertz, Regina Görtz und Ursula Kersten.

Danke an Steffen Wargalla, der meinem "Final Project- Krankenkassenbezuschusstes Pilates Präventionsmodell" den letzten Schliff verpasste.

Huggs to all of you!


ajstudio · oligsbendengasse 10 · 52070 aachen · pilates yoga & more kurse · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum